COVENANT PLAYERS-DATENSCHUTZRICHTLINIE

Standard-Haftungsausschlussklausel für externe Links

Erklärungen im Namen von Covenant Players beinhalten alle verbundenen Organisationen (Covenant Players e.V, Covenant Players (UK) Trust). 

Diese Links werden lediglich für Informationszwecke und zum leichteren Zugriff auf die betreffenden Informationen bereitgestellt; sie stellen keine Befürwortung oder Genehmigung jeglicher Produkte, Dienstleistungen oder Meinungen der betreffenden Körperschaft, Organisation oder Einzelperson dar. Covenant Players trägt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit, die Rechtmäßigkeit oder den Inhalt der externen Websites bzw. die betreffenden Links. Bei Fragen zum Inhalt solcher externen Websites kontaktieren Sie bitte die Betreiber der betreffenden Websites.

 

E-Mail-Richtlinie

Wir erklären unsere Verpflichtung, dass wir Ihre E-Mail-Adresse streng vertraulich behandeln. Wir verkaufen, vermieten oder verpachten unsere Abonnentenlisten nicht an Dritte, und Ihre personenbezogenen Daten werden unter keinen Umständen Dritten (d. h. Einzelpersonen, staatlichen Behörden oder Unternehmen) gegenüber offengelegt, es sei denn dies ist per Gesetz erforderlich.

 

Datenschutzrichtlinie

Diese Website verwendet Google Analytics, einen von Google Inc. („Google”) bereitgestellten Web-Analysedienst. Google Analytics verwendet sogenannte „Cookies” (d. h. kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden), um das Nutzerverhalten der Website-Besucher zu analysieren. Die von den Cookies generierten Daten über Ihre Nutzung der Website werden an Google weitergeleitet und von Google auf Servern in den Vereinigten Staaten gespeichert.

Falls die IP-Anonymisierung auf dieser Website aktiviert ist, wird Ihre IP-Adresse innerhalb des Gebiets des Mitgliedstaats der Europäischen Union oder anderer Parteien des Übereinkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) gekürzt. Nur in außergewöhnlichen Fällen wird die gesamte IP-Adresse zuerst an einen Google-Server in den Vereinigten Staaten übermittelt und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Website aktiviert.

Google wird diese Daten im Auftrag des Betreibers dieser Website für Zwecke der Bewertung des Nutzerverhaltens auf der Website, zur Erstellung von Berichten über die Website-Aktivität für Website-Betreiber und zur Bereitstellung anderer Dienste im Zusammenhang mit der Website-Aktivität und der Internet-Nutzung an sie verwenden.

Die im Rahmen der Anwendung von Google Analytics von Ihrem Webbrowser übermittelte IP-Adresse wird mit keinen anderen von Google gehaltenen Daten assoziiert. Sie haben die Möglichkeit, die Cookies durch die entsprechenden Einstellungen auf Ihrem Webbrowser zu deaktivieren; wir weisen jedoch darauf hin, dass Ihre Nutzung der vollständigen Funktionalität dieser Website dadurch ggf. eingeschränkt werden kann. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Verfolgung durch Google Analytics mit zukünftiger Wirkung zu deaktivieren, indem Sie das Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics für Ihren aktuellen Webbrowser herunterladen und installieren: 

Als Alternative zu dem Browser-Add-On oder innerhalb der Browser auf Mobilgeräten können Sie diesen Link anklicken, um Ihre Verfolgung durch Google Analytics auf dieser Website zukünftig abzulehnen (die Opt-Out-Option gilt nur für den Browser, in dem Sie diese Einstellung vornehmen und innerhalb dieser Domain). Für weitere Informationen siehe: ......

Dann wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät gespeichert; das bedeutet, dass Sie diesen Link erneut anklicken müssen, wenn Sie Ihre Cookies löschen.

Telefon: 805.486.7155 - Fax: 805.486.2725

PO Box 2900, Oxnard

California 93034-2900

USA

© 2021 by Covenant Players

top of page
Covenant Players Privacy Policy

Standard Disclaimer for External Links

Statements in the name of Covenant Players include all related organizations (Covenant Players e.V, Covenant Players (UK) Trust) 

These links are being provided as a convenience and for informational purposes only; they do not constitute an endorsement or an approval by Covenant Players of any of the products, services or opinions of the corporation or organization or individual. Covenant Players bears no responsibility for the accuracy, legality or content of the external site or for that of subsequent links. Contact the external site for answers to questions regarding its content.

 

E-mail Policy

We are committed to keeping your e-mail address confidential. We do not sell, rent, or lease our subscription lists to third parties, and we will not provide your personal information to any third party individual, government agency, or company at any time unless compelled to do so by law.

 

Privacy Policy

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States.

In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website.

Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage.

The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

As an alternative to the browser Addon or within browsers on mobile devices, you can click this link in order to opt-out from being tracked by Google Analytics within this website in the future (the opt-out applies only for the browser in which you set it and within this domain). - See more at: http://rechtsanwalt-schwenke.de/google-analytics-rechtssicher-nutzen-anleitung-fuer-webmaster/#sthash.jLLgpAZg.dpuf. An opt-out cookie will be stored on your device, which means that you'll have to click this link again, if you delete your cookies.

bottom of page